nLink.it – Kurz und kürzer im Internet!

Wer im weltweiten Netz heute einen bestimmten Link sucht und speichern will, der steht häufig auf verlorenem Posten. Die Adressen sind nämlich meist lange und kompliziert, und das ewige Copy&Paste vom Editor hin zum Browser auch nicht die ultimative Lösung. Die Seite nLink.it will all denjenigen, die es doch etwas anders wollen einfacher machen und präsentiert mit seinem Dienst eine völlig neue und innovative Möglichkeit Links praktisch und individuell zu verkürzen!

Innovativ und mit QR – Der Service für praktische Links!

Mit nLink.it kann man nicht nur einen, sondern gleich beliebig viele Links auf einen Schlag verkürzen. Dieser URL Shortener erlaubt es dem User erstmalig eine Multi-URL zu erstellen, in der er mehrere URLS verkürzen kann. Wer sich zum Beispiel unter seinem Wunsch-Link mehrere Links auf einen Schlag merken möchte hat mit nLink.it einen Volltreffer gelandet. Der neue Wunschlink kann dann einfach und problemlos als Kurz-URL, und neuerdings auch mit QR-Code für Smartphones, direkt zu Freunden und Bekannten geschickt werden. Diese rufen dann den Link ab und werden direkt auf eine Ergebnisseite umgeleitet auf der die verschiedenen Links präsentiert werden.Toll daran ist, das die Präsentation noch mit praktischen Kommentaren versehen werden kann. Perfekt für eine übersichtliche Darstellung der verschiedenen Inhalte und eine wirkliche Innovation auf dem Markt der URL Shortener.

Noch nie war es einfacher eine URL zu verkürzen und nLink.it bietet hier den vollen Service völlig umsonst an! Wer nLink.it unterstützen möchte, der kann dies über eine kleine Spende tun, weitere Kosten fallen aber weder für die Verkürzung, noch für die schön gestaltete Übersichtsseite der Multi-URL an. Eine Kurz-URL zu erzeugen und gleichzeitig mehrere URLs verkürzen können ist eine wirklich völlig neue Idee, die bei nLink.it zudem in ein komplettes und gutes Konzept eingebettet wurde. Eine URL verkürzen macht so sogar richtig Spaß und ist praktisch zugleich. Kurzum: nLink.it ist ein toller und empfehlenswerter Service mit Zukunft und auf jeden Fall einen Versuch wert!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*